4 Women - 40 Instruments - The Recorder Quartet Flautando Köln

Festspiele MV

Erna, der Baum nadelt

Heikko Deutschmann liest aus dem Buch "Erna, der Baum nadelt" von R. Gernhardt, B. Eilert, P. Knorr

Werke von Jiří Laburda, John Playford, Wolfgang Amadeus Mozart u.a.

Unzählige Geschichten ranken sich um das „Fest der Liebe“. Und das nicht von ungefähr – ist Weihnachten doch keineswegs immer nur festlich, friedlich und besinnlich, sondern allzu oft auch hektisch und gestresst, manchmal einsam und traurig, mal durchsetzt mit kleineren oder auch größeren Zwistigkeiten oder aber voller Pannen ... auf jeden Fall aber doch etwas ganz Besonderes für die meisten von uns.

Mit Musik und Geschichten beleuchten Flautando Köln und Heikko Deutschmann die vielen Gesichter Weihnachtens und führen Sie so heiter, nachdenklich, ironisch, hintergründig, bissig, nostalgisch und unterhaltsam durch den Advent bis zum „Fest der Feste“.


Karte